Schweizer Str. 21
16225 Eberswalde
Telefon: 03334 / 24557
Telefax: 03334 / 236205
Vertrauliche Papiere gehören nicht in den Papierkorb. Um diesem Risiko vorzubeugen, bieten wir im Rahmen der Frühjahrsaktion 2015 die Schreibtisch-Aktenvernichter-Modelle IDEAL 2445 / 2465 an. Diese zwei Qualitäts-Aktenvernichter bestechen durch eine zuverlässige Technik, eine überzeugende Qualität und überzeugen ebenfalls mit ihrer „grünen“ Umweltbilanz. Entscheiden Sie sich für eines dieser attraktiven Shredder-Modelle zu Aktionspreisen und sorgen Sie für nachhaltigen Datenschutz – auch an Ihrem Schreibtisch.
für kleine und große Räume, sowie wie für Wartebereiche und Flurbestuhlungen. Der Unterschied liegt im Detail. Dem stapelbaren Multitalent sieht man seine Reihenverbindungsfunktion nicht an. Durch seine clevere Gestellkonstruktion lässt sich der EASY leicht und schnell zu einer Stuhlreihe verbinden und es entsteht eine paniksichere Reihenbestuhlung. Die Gestelle greifen harmonisch und zuverlässig ineinander. Außerdem verfügt er über einen integrierten Stapelschutz um Gestelle und Polsterungen zu schonen.
Sein Variantenreichtum lässt großen Gestaltungsfreiraum für viele Anwendungsbereiche. So können Sie wählen, ob mit oder ohne Armlehnen, ob als Holzschalenstuhl, oder mir Teil- bzw. Vollpolster. Einfach EASY…
Pollen, Gerüche, Rauch, Abgase, Feinstaub, Viren und Bakterien in Ihrer Büroluft gehören der Vergangenheit an. Das 6-stufige AEON Blue® Reinigungssystem befreit die belastete Raumluft fast zu 100 Prozent von kleinsten Partikeln und Krankheitserregern, bevor diese unsere Atemwege erreichen können. Zusätzlich wird die Luft mit negativ geladenen Ionen angereichert. Gereinigte und ionisierte Luft – ein einfaches und erfrischendes Ergebnis, wie es nur in der Natur zu finden ist.
Broschüre downloadenFaltprospekt downloaden
Hochwertiges, zeitloses Design. Einfache Handhabung. Vielseitig einsetzbar. Alles passt zusammen.
Die Möbel und Elemente können beliebig miteinander kombiniert werden. Sie sind unkompliziert und flexibel, schnell aufgestellt, wieder abgebaut und verstaut. Mit Move.Me ist man auf Konferenzen, Schulungen und Veranstaltungen bestens vorbereitet. Der elegante, Leichte Look fügt sich in jede Umgebung ein und schafft eine angenehme Atmosphäre – ob zum Diskutieren, Lernen, Zuhören oder einfach nur zum Plaudern. Vom komfortablen Stuhl, über funktionale Tische und Pulte bis zur mobilen Stellwand ist alles aus einem Guss.
Alles aus einer Hand. Unter diesem Motto möchten wir Sie gern in unserem verbesserten Onlineshop begrüßen. Mit der neuen, verbesserten Suchfunktion finden Sie nun schneller und effizienter Ihren neuen Bürobedarf. Es stehen Ihnen nun mehr als 20.000 Artikel von über 300 Herstellern zur Verfügung. Die Produktvielfalt erstreckt sich von Büro-Papieren über Archivierung, Schreibgeräten, Toner und Tinte bis hin zu Schreibtisch-Accessoires und Reinigungs-Produkten. Unsere Kompetenz im Bürobedarf spiegelt sich in einer hohen Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit wieder.
Ob Bilder, Filme, Präsentationen, Tabellen oder Texte, galneoboard ist kinderleicht zu bedienen und funktioniert als überdimensionaler Touchscreen, der wie ein Pad (z.B. iPad von Apple) bedient werden kann und das ganz ohne Software auf dem angeschlossenen Rechner installieren zu müssen. “Plug-and-Play” und los geht's!
Alle Notizen, Ergänzungen oder Veränderungen werden auf Wunsch automatisch festgehalten bzw. gespeichert und können sofort ausgedruckt oder als E-Mail versandt werden.
Selbst die Nutzung als herkömmliches Whiteboard mit trocken abwischbaren Markern ist möglich – so sieht wirkliche Interaktivität aus!
Das 4-in-1-Multifunktionsgerät WorkForce Pro WF-5620DWF bietet niedrige Betriebskosten, einen geringen Stromverbrauch und hohe Druckgeschwindigkeiten. Seine Funktionen wurden für die einfache Integration in Unternehmen entwickelt. Der WorkForce Pro WF-5620DWF verbraucht bis zu 80 Prozent weniger Strom als vergleichbare Farblaserdrucker1, was unter anderem auf seine Technologie zurückzuführen ist, die für den Druck nahezu keine Wärme entwickelt. Es gibt bei dem Gerät keine Ozonemissionen und keine Lüftergeräusche. Zusammen mit dem verbesserten Modus für leises Drucken machen es diese Merkmale ideal für eine Aufstellung am Arbeitsplatz.
- der Allrounder mit 5 Tagen Lieferzeit
Die Produktneuheit zum Jahresstart. Der L&C Stuhl hugo.
Ein Allrounder mit Kunststoffschale in weiß oder schwarz. Dieser formschöne Stapelstuhl überzeugt durch seine rückseitig hochglänzende Sitzschale aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Der kleine Preis und eine kurze Lieferzeit lassen Ihn zu unserer Produktneuheit 2014 werden.
- Ergonomie und Design für höchste Ansprüche
Das Tischsystem TABLE als Steh-Sitz-Arbeitsplatz ist immer eine elegante und funktionale Lösung. Der T-Fuss überzeugt nicht nur durch edle Materialien und Oberflächen, sondern auch durch die leicht zu bedienende Technik, ob per einfacher Höheneinstellung oder per Motor. Die neue geteilte Schiebeplatte sorgt für schnellen Zugang zu Strom- und Datenkabeln, die neuen Plexiglas-Paneele für einen coolen Look.
Broschüre downloaden
Ab sofort verstärken wir unser Produktportfolio um 2 weitere A3 Multifunktionssysteme. Dabei handelt es sich um die Schwarzweißsysteme TASKalfa 3010i und TASKalfa 3510i aus dem Hause Kyocera. Bei beiden Maschinen wurden neben der Leistungsfähigkeit und der Benutzerfreundlichkeit auch noch einmal die Umwelteigenschaften verbessert.
Die beiden Systeme eignen sich für Arbeitsgruppen mit einem monatl. Druckvolumen von bis zu 7.000 Seiten. Neben der Druckgeschwindigkeit von 30 bzw. 35 Seiten pro Minute bieten die Systeme ebenfalls ein großes Touch-Display mit dem sich oft benötigte Funktionen per Knopfdruck ausführen lassen.
Broschüre downloaden
Unser Unternehmen ist ab sofort Epson Pro Business Partner. Damit setzen wir einen Fokus auf die neuen Business-Tintenstrahldrucker Workforce Pro. Wir bieten Ihnen exklusiv die neue Generation zuverlässiger Arbeitsplatzdrucker, die durch geringe Druckkosten, 80% weniger Stromverbrauch, keiner Geruchsbelästigung und wasserfester Tinte überzeugen.
Broschüre downloaden
Diese schöne Prospekt verschafft Ihnen eine Übersicht über unsere Bürobedarfsartikel rund um Ihre Büroküche.
In diesem Prospekt finden alle wichtigen Kalender für 2017.
Die neue TASKalfa-Generation überzeugt durch atemberaubende Bildqualität und ist das zuverlässige Multifunktionssystem für Ihr Büro .
Wir freuen uns sehr, Ihnen unser neue Ausstellung zu präsentieren. Besuchen Sie uns in Eberswalde und lassen Sie sich von unserer Ausstellung überraschen. Wir präsentieren Ihnen aktuelle Büroeinrichtungen, ergonomische Steh- Sitz- Arbeitsplätze, Loungemöbel, Drucklösungen und Bürotechnik. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.